Meine Projekte

Auf dieser Seite werde ich euch über geplante Projekte auf dem Laufenden halten und ihr könnt Euch auch vergangene Projekte anschauen. Ihr könnt gespannt sein, was ich für Projekte aus dem Hut zaubere.

Bild zeigt leeres Notizheft mit Überschrift "Meine Projekte"
Bild von Notizblock mit Überschrift Meine Projekte


Die persönliche Assistenz – Ein selbstbestimmtes Leben

Projekt für 2021 im Rahmen des Fernstudiums – Dokumentation über die persönliche Assistenz.


Neuausrichtung

Im Dezember 2017 startete ich mit „Wheelcity“ in mein Social Media Abenteuer. Nach einer gewissen Zeit gab es in meinem Privatleben Probleme, um die ich mich erst mal kümmern musste. Nach einiger Zeit fand ich einfach nicht mehr zurück und Mir fehlte ein Faden. Deshalb brauchte ich einen Namenswechsel und endlich ne anständige Seite. Damit wurde das alte Projekt „Wheelcity“ eingestampft und unter Tetrastyle neu gestartet.

Mit der Ausrichtung auf Tetraplegie, habe ich endlich einen Schwerpunkt für meine Internetseite gefunden. So lassen sich neue interessante Infos, Tipps usw. einfach und vor allem übersichtlich Bündeln, ohne dass die ganze Werbung nervt. Wie sich mein YouTube Kanal entwickelt, das werdet ihr sehen. Jetzt steht erst mal das Fernstudium in Filmproduktion an, sowie der Dreh von ein paar Clips für die Seite.